Projektübersicht

Im letzten Jahr gelang unseren Tänzerinnen eine kleine Sensation, auf den Landesmeisterschaften Gymnastik und Tanz konnten sie in allen Altersklassen den Landestitel mit nach Wildeshausen bringen. Auch beim NTB-Dance haben sich die Mädchen immer weiter nach vorne gekämpft und konnten auch hier Podestplätze holen. Doch hinter einer tollen Choreografie steckt auch immer eine interessante, animierende oder ansprechende Musik und genau das ist unser Projekt. Eine neue Musikanlage.

Kategorie: Sport
Stichworte: Sport, Musik, Tanzen, SC Wildeshausen, turnen
Finanzierungs­zeitraum: 10.03.2016 17:31 Uhr - 24.06.2016 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 6-8 Wochen
Worum geht es in diesem Projekt?

Unsere bisherige Musikanlage gibt in letzter Zeit immer mehr den Geist auf. Und genau dafür benötigen unsere Tänzerinnen ihre Unterstützung. Wir freuen uns über jede kleine Spende.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Anschaffung/ Erneuerung der Musikanlage, genutzt wird sie bei allen Tanzgruppen, den Turnerinnen und auch in den Fitnessgruppen des SC Wildeshausen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um unseren Tänzerinnen sowie allen anderen Gruppen der Turnabteilung die Möglichkeit zu geben weiter mit viel Spaß und Musik trainieren zu können. Außerdem nutzen wir die Anlage bei Veranstaltungen und Wettkämpfen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir möchten gerne die Anlage mit einem Mischpult und einem CD-Player erneuern.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Trainerinnen der Turnabteilung des Bereichs Dance/Gymnastik und Tanz